Zahlung - Versand - Retoure 

So läufts rund - auch für die Umwelt


 Mindestbestellwert: 10,00 EUR

 

Zahlung im Onlineshop: Vorkasse, Kreditkarte. Paypal geht auch mittlerweile über einen kleinen Umweg. Wie findet ihr im Shop auf der Startseite. 

 

Versand 

Wir versenden KLIMANEUTRAL nur innerhalb Deutschlands.

Wir sind leider kein Großversender wie Amazon.. Aus diesem Grund müssen wir die Versandkosten an euch weitergeben. Wir versenden versichert und klimaneutral "GO GREEN" über DHL. 

Für den Versand berechnen wir eine Pauschale von 5,00 EUR.

Die Lieferzeit beträgt ca. 2-5 Werktage. 

 

 

Rücksendung / Umtausch: 

Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt erfolgen.
Die Rücksendung bitte vorher anmelden. Kurze Nachricht genügt. 

Sendet die Rücksendung bitte versichert an

Fräulein Barfuss
Inh. Stefanie von Lovenberg
Industriepark Nord 2
53567 Buchholz

Die Rücksendung ist aus Gründen des Umweltschutzes und dem Verwaltungsaufwand der dahinter steckt nicht kostenfrei möglich. Kostenlose Retouren führen zu einer sehr viel höheren Retourenquote als kostenpflichtige Retouren. Zudem steht jeder Artikel der zurückgeschickt wird, gute 14 Tage nicht zum Verkauf, aus diesem Grund schicke bitte die Ware so schnell wie möglich retour. Für verspätet retournierte Ware, werden darum 5 % vom Warenwert für die Wiedereinlagerung vom Erstattungsbetrag in Abzug gebracht, dies erscheint uns sinnvoller als eventuelle Annahmeverweigerungen etc. 

Bitte schicke uns keine Pakete unfrei zurück, dafür müssten wir 15 Euro Postgebühren berechnen. 

Solltest du den Schuh lediglich in eine Größe umtauschen wollen, übernehmen wir dafür die Versandkosten, damit du den Hin-Versand nicht 2x zahlst. In diesem Falle löse bitte eine neue Bestellung aus und informiere uns per Mail. Wir erstatten dir dann die Versandkosten für die zweite Lieferung mit der Rückzahlung für den zurück gesendeten Schuh. 

Bitte schicke uns keine Pakete unfrei zurück, dafür müssten wir 15 Euro Postgebühren berechnen. 

Bitte beachte, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Wir empfehlen daher Schuhe auf weichem Untergrund (z.B. Teppich) anzuprobieren und zu prüfen. Achte bitte darauf, an den Schuhen angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Wenn du den Artikel zurück senden möchtest, lege bitte die Schuhe in den Schuhkarton und schicke sie im Versandkarton dann zurück.  Bitte nicht im Schuhkarton zurück senden. Du möchtest ja sicher auch deine Schuhe in einem schönen Karton bekommen und nicht in einem vom Paketdienst zu Brei gemachten… 

Die Rückzahlung erfolgt nach Eingang und Prüfung der Rücksendung auf die beim Kauf benutzte Zahlungsart. Bei Überweisungen schicke uns bitte eine E-Mail mit deiner Bankverbindung. 

 

Öffnungszeiten 

Montag, Mittwoch & Freitag 
 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr

Ihr könnt zu den oben genannten Öffnungszeiten nicht? 
Kein Problem! 
Einfach Termin per Telefon/Mail oder WhatsApp vereinbaren!
Zudem wird ab und an auch mal Samstags geöffnet sein. 
Vorankündigung erfolgt über Social Media.

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.